Es muss mehr gesegelt werden…

…könnte ein guter Vorsatz für 2024 sein. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr.

Gleichzeitig laden wir alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 26.01.2024 um 19:30 im Schilfhaus ein. Die Einladung mit der Tagesordnung sollte allen per Post zugegangen sein. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wird in diesem Jahr der Vorstand neu gewählt. Wir hoffen daher auf euer zahlreiches Erscheinen.

Wer nicht persönlich dabei sein kann, kann seine Stimme auf ein anderes Vereinsmitglied übertragen. Sendet dafür eine Email an den Vorstand oder nutzt das Formular im Bereich „JHV 2024“. Jedes Mitglied kann nur eine weitere Stimme übertragen bekommen.

Wir freuen uns auf euch!