30 Jahre GJA, Halleneinweihung & Nikolausregatta

Die Saison 2023 ist doch noch nicht ganz beendet; es steht noch ein tolles Event bevor: pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum unserer Gemeinsamen Jugendabteilung der drei Greifswalder Segelvereine ist die neue Halle für die Jollen der Kinder und Jugendlichen fertig gestellt worden. Dies soll am 02.Dezember mit einem kleinen Umtrunk und Grillwurst gefeiert werden.

Damit der Sport nicht zu kurz kommt, findet in diesem Rahmen auch die diesjährige Nikolausregatta statt. Große Leute können sich bei dieser Gelegenheit in kleinen Booten die letzte Wettfahrt der Saison liefern. Spass für Teilnehmer und Zuschauer ist vorprogrammiert.

Steuermenschbesprechnung um 11 Uhr an der neuen Halle der GJA neben der „Villa Hügel“, eine Anmeldung vorab ist nicht nötig.

Einweihungsfeier ab 15 Uhr!!!