Am Donnerstag, den 15. Dezember sind Jung und Alt ab 20:00 bei unserer Weihnachstfeier im Schilfhaus willkommen!
Natürlich gibt es Glühwein und Punsch sowie ein buntes Programm.
Um für unser leibliches Wohl zu sorgen, bitten wir euch alle, etwas zum Essen mitzubringen – ob Dessert, Fingerfood oder ganz was anderes, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das der Allgemeinheit am besten mundende Gericht wird mit einem phänomenalen weihnachtlichen Preis ausgezeichnet, der sogar einen Segelbezug hat. Also gebt euch Mühe, es lohnt sich!
Außerdem wollen wir mit euch schrottwichteln, also verpackt bitte einen unfassbar unnötigen Gegenstand, den ihr schon seit Ewigkeiten zu Hause rumliegen habt und unbedingt loswerden wollt.

Viele von uns fahren in den Tagen danach zu unseren Familien. Damit die Feier nicht zum Superspreader-Event wird und wir vulnerable Familienmitglieder schützen, kommt bitte nicht, wenn ihr Erkältungssymptome habt und macht gerne vorher einen Corona-Schnelltest.

Meldet euch gerne hier an: ANMELDUNG

Auch ASV-interessierte Noch-nicht-Mitglieder und Begleitpersonen sind herzlich willkommen. Dies ist die perfekte Gelegenheit, um uns ein bisschen besser kennenzulernen! Wir freuen uns auf euch!
Euer Studi-Vorstand