Einladung zum Sommerfest

Liebe ASV-Mitglieder,
wir, die Studentenabteilung, möchten Euch ganz herzlich zum ASV-Sommerfest am 25. Juni 2016 einladen. Die Feier findet ab 18:00 Uhr an der Bootshalle statt. Bei Gegrilltem und kühlen Getränken wollen wir einen schönen Abend mit Euch verbringen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr unser Buffet mit einer Salat- und/ oder Kuchenspende unterstützen könnt.
Am 25. und 26. Juni findet außerdem wieder der Jollencup statt, den die Studentenabteilung bereits zum zwölften Mal ausrichtet. Parallel veranstalten wir am 25. Juni eine Hiddensee-Regatta, um den vierzigsten Geburtstag unserer beiden Vereins-Vierteltonner zu feiern. Begeisterte Mitsegler, interessierte Zuschauer und helfende Hände sind auch hier natürlich gern gesehen.
Wir freuen uns schon auf Euch, Eure Studentenabteilung

HiddenseeTreffen Kopie

Weitere Informationen zum Hiddenseetreffen und der Hiddenseeregatta in der Rubrik „Hiddenseetreffen 2016“.

Jollencup_klein

www.raceoffice.org