Endspurt zum Slippen

Liebe Mitglieder,

die Termine zum diesjährigen Abslippen sind Euch bereits im letzten Mitgliederbrief bekannt gegeben worden.

In der vergangenen Woche hat sich nun eine kleine Änderung ergeben, die den zweiten Termin am 30.04.2016 betrifft. Der GYC feiert an diesem Tag sein 90-jähriges Vereinsjubiläum. Daher wird der Beginn unseres Slippens um eine Stunde vorverlegt, damit das Gelände gegen Mittag zum Aufbau von Festzelt und Bierwagen geräumt ist. Um an diesem Morgen weitere Zeit einzusparen, erfolgt die Arbeitsschutzbelehrung bereits am Vorabend auf der Hauptversammlung. Eine weitere Hilfe für den reibungslosen Ablauf wäre es, wenn sich alle, die es irgendwie einrichten können, auf den ersten Termin am 16.04.2016 orientieren würden.

Die Listen für beide Termine hängen bereits in der Halle aus. Bitte tragt in gewohnter Art und Weise ein, ob Ihr die Traverse zum Kranen benötigt und ob Ihr auch gleich den Mast stellen wollt.

Außerdem zum Sliptermin bitte die Krangebühr (20€/Hub) und den aktuellen Nachweis der Haftpflichtversicherung bereit halten.

Die Übersicht über die Liegeplätze und den Hafendienstplan 2016 findet Ihr rechts in der Sidebar.

Wir wünschen allen ein unfallfreies Slippen.

Möwen