Einladung zum Sommerfest

Liebe Mitglieder!

Wir möchten euch sehr herzlich zu unserer diesjährigen Geschwaderfahrt und dem anschließenden Sommerfest am 22. Juni einladen.

Wie immer möchten wir die Crews für die Geschwaderfahrt durchmischen. Daher bitten wir alle, die an der Geschwaderfahrt teilnehmen möchten, egal ob mit oder ohne eigenem Boot, sich am 22. Juni zu 11.30 Uhr bei uns an der Halle für die Crewbörse mit anschließender Steuermannsbesprechung einzufinden.  Start der Geschwaderfahrt ist dann um 13 Uhr.

Um 18 Uhr beginnen dann die Feierlichkeiten auf unserem Vereinsgelände. Wie immer gibt es eine Bar und Grillgut, sowie ein Mitbringbuffet, an dem sich jeder, der mag, gerne beteiligen kann.

Um insbesondere die Einkäufe von Grillgut und Getränken besser kalkulieren zu können, würden wir euch bitten uns bis zum 31.05. mit einer kurzen Mail an studierende@asv-greifswald.de mitzuteilen ob und mit wie vielen Personen ihr zum Sommerfest kommt. Kurzentschlossene sind aber natürlich trotzdem immer herzlich willkommen!

Wir freuen uns schon mit euch zu feiern!

Der Studi-Vorstand des ASV