Boddenetappen-Jubiläum verschoben auf 2021

Liebe Seglerinnen und Segler,

die Corona Pandemie und das damit bestehende Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August machen auch für die 50. Boddenetappen keine Ausnahme. Das Organisationseam der Boddenetappen und der Akademische Seglerverein zu Greifswald als ausrichtender Verein hatten sich für die Jubiläumsveranstaltung viel vorgenommen. Unter den jetzigen Umständen ist die Veranstaltung jedoch nicht durchführbar und muss auf 2021 verschoben werden.

Wir hoffen euch dann alle auf der Regattabahn wieder zu sehen und freuen uns auf eine großartige Jubiläumsveranstaltung der 50. Greifswalder Boddenetappen im Jahr 2021.

Bis dahin bleibt gesund und trainiert fleißig weiter,

Annett Matthiessen                                                    Christian Zschiesche

Leiterin Orga Team                                                     Vorsitzender ASV