JHV und Fortschritt der Winterarbeiten

Nur noch 4 Tage, dann findet die alljährliche Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Die Tagesordnung und die gekürzte Fassung des Finanzberichtes sollte allen nun bereits zugegangen sein.

Wer es am Freitag nicht persönlich zur JHV schafft, hat auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, seine Stimme vorab formlos schriftlich auf ein anderes Mitglied zu übertragen.

Wir erwarten Euch um 19.30 Uhr in der Klosterschenke in Eldena, zieht warme Strümpfe an 😉

Inzwischen wurde an den Studentenbooten weiter fleißig gearbeitet, trotz zweistelliger Minusgrade. Aufgewärmt wurde sich dann bei einer warmen Mahlzeit im Kommunikationsraum. Einen kleinen Eindruck davon könnt Ihr in der Galerie gewinnen…

[foogallery id=“1048″]