Herzlich Willkommen!

Die GJA ist die Gemeinsame Jugendabteilung der drei Greifswalder Segelvereine: Akademischer Seglerverein (ASV),
Greifswalder Yachtclub (GYC) und Yachtclub Wieck (YCW). Wir bilden Kinder und Jugendliche im Segeln aus - und das seit mehr als 20 Jahren.

Neues von der GJA!

Greifswalder Boddenpokal 2018: Jetzt anmelden!

In diesem Jahr lohnt es sich richtig, zum Boddenpokal zu kommen: denn er ist nicht nur Ranglistenregatta für Opti A, Opti B und 420er, sondern auch für Laser Radial, Laser 4.7 und Laser Standard! Wer das nicht verpassen will, kann sich ab jetzt anmelden!

Unsere Regatta

Zur Webseite des Greifswalder Boddenpokals
Am 5. und 8. Mai 2018,
für Opti A, Opti B, Laser Radial,
Laser Standard, Laser 4.7 und 420er

Segeln ...

... für Kinder: Sport, Spaß und Meer

Segeln ist mehr als nur Sport: Segeln ist gesund, macht Spaß und fordert auch den Verstand. Wir sagen Euch, was am Segeln noch alles super ist!
» mehr

... für Eltern

Tut's nicht auch Fußball? Warum gerade Segeln? Wir haben da mal ein paar gute Gründe fürs Segeln.
» mehr